Aktuell

Liebe Kundinnen, liebe Kunden…

 

"Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung"

 

Erfreut teile ich Euch hiermit mit, dass es bei mir zu einer Veränderung kommen wird. Dieser Veränderung fiebere ich mit

grosser Euphorie entgegen und würde mich sehr über Eure Begleitung freuen.

Ich werde meinen Coiffure-Salon "Hairstyle3000" schliessen und künftig beim Coiffure-Salon "Lohren", an der Schulstrasse 3, in Fischbach-Göslikon anzutreffen sein. Dieser Wechsel gibt mir unter anderem die Möglichkeit, weiterhin alle meine Kunden verwöhnen zu können. Zudem erhalte ich die Chance, mich in meinen Spezialgebieten weiterzuentwickeln.

 

Gutscheine vom Hairstyle3000 können noch bis Ende April 2022 eingelöst werden. Termine können ebenfalls noch bis Ende April 2022, online, unter www.hairstyle3000.ch und ab Mai 2022 unter www.coiffurelohren.ch vereinbart werden.

Ich freue mich Euch alle, ab dem 01.05.2022, an meinem neuen Arbeitsort Coiffure Lohren in Fischbach-Göslikon begrüssen zu dürfen.

 

Für Eure Treue und Euer Vertrauen bedanke ich mich von ganzem Herzen.

 

Liebe Grüsse

Sandra Gyr